Unser Ex-weg Gästebuch
6051 Einträge auf 606 Seiten
   2    »

6041 » Toto aus Gambach
Was ist denn eigentlich mit der Mitgliederliste los???
Der Lothar wohnt seit einer Ewigkeit nicht mehr in der Gambacher Untergasse usw.!
Wer ist für die Pflege verantwortlich?
Bitte aktualisieren.
DANKE!

6040 » ZK-Diego
Hi , die Sitzung beruft unser 1. Vs demnächst wohl ein.
geplant hat er wohl kurz vor oder nach der Ex-weg Skifreizeit einen Termin zu nennen.

6039 » Sammy II
Tach allerseits,
also ich komme hier nur noch vorbei, um den Müll zu löschen und natürlich wegen dem neuen klasse Wetterbericht von "meteoblue"...

Gibts sonst was Neues?
Wann ist die nächste ZK-Sitzung?


Viele Grüße vom
Webmääään

6038 » ZK-Diego
Hi,
- ich werde dann noch einen kurzen Bericht aus meiner Sicht schreiben.
Los gings etwas später n Pollgies. kurzer Halt beim Dachs,der wohl einigen etwas anders erschien,
dann weiter bis zum Stautzert. Dort gabs Schoppe , Schnaps, Äppler, und Wasser für den 2. VS.
Es wurde auch ausgebig gespeist.
Der Städter übernahm die Verpflegungskutsche, etc.
Das Wetter spielte hier auch mit. (danke Wettergott)
Anschließend wanderten die Jungs und ein Mädel weiter durch den Wald nach Holzheim bei die Barbara.
Dort wurde lange gesessen und gefeiert. Die letzten wurden vom Diego heimgefahren bzw. einige sogar gegen 2.30 Uhr noch ins Buster gebracht..
Mir wurde dann am Sonntag gemeldet, das die letzten dann um 6 Uhr morgens im Bett waren.
Insgesamt war es wieder ein gelungene Wanderung mit allen Geschichten die das mit sich bringt. Danke an das Team hierfür.
Leider waren es insgesamt wohl 20 Leute , die mit wanderten oder später noch kamen. Aber es war eine tolle Truppe.
Danke nochmal an alle die dabei waren.
Ein 3 faches SC Ex.weg

6037 » Beobachter
Schwer was los hier....
Gibts einen Bericht von Samstag? ... für die daheim gebliebenen? ...und ohne Handy?

6036 » Zk
Hi wer nicht ueber Handy kommuniziert.
Wanderung am 12.1. Bitte Anmeldung hier im GB oder
Telefonisch bei 1. Oder 2. VS oder bei Diego.
Bis zum10.1. 19
Danke

6035 » Städter
Der eine oder andere.
Ich zum Beispiel.
Gruss Städter

6034 » Webdepp
HP ist nun auf dem Stand 2019...
Guten Rutsch und frohes Neues Jahr.
Falls das hier überhaupt noch jemand liest...

Webmääään

6033 » ZK-Diego
Guude,
Hier ein kleiner Nachtrag vom Ex-weg-Hallen- Turnier, da weder der 1. noch der 2. VS hier was geschrieben haben und in der Zeitung nix zu lesen war.
Das Turnier wurde um 13 Uhr angepfiffen von der Turnierleitung, obligatorisch von unserem 2. Vs, diesmal unterstützt von P. Riethmüller. Sie machten dem Ex-weg alle Ehre.
Leider konnte der bekannte Partner aufgrund der vielen Briefe und Pakete nicht kommen
Ein Dank gilt auch den gut leitenden Schiris Richi und Uwe.
8 Mannschaften, denen wir für die Teilnahme danken, spielten um den Sieg und die Stimmung in der Halle war hervorragend und gut besucht. Die Hausbergadler waren wohl die Stimmungskanonen Nr. 1 und eine Bereicherung.
Dabei waren auch die ''Urgesteine,
Ex-weg und Quarterman.
Gewonnen haben die Handballer und weil es super Spass gemacht hat, wurde schon mal in Erwägung gezogen
nächstes Jahr nochmal ein Hallenturnier auszurichten.
Die Werbung könnte man noch vorantreiben.

--------------
Wichtig
Wandern am 12.1.19 Samstag, Treffpunkt Rathaus bzw. Parkplatz um 14 Uhr. Es geht nach Holzheim zur Linde (Babara).
Essen vorort :
Schnitzel, Jägerschnitzel, Zwiebelschnitzel 10.80 E
Hackbraten 10 E
Salatteller 7 E
alle o.g. Pos. außer salatteller sind mit Pommes oder Bratkartoffeln und Salat
--
Sonderbestellung,
geht nur bei Vorabbestellung ca.
1 Woche vor dem 12.1. 19 bei VB oder 2. VS
oder bei Babara.
Giggel mit Pommes und Salat 8,60 E.
----
ANMELDUNG:
Bitte im GB oder bei Whats app oder beim 1. VS oder 2. VS oder bei Diego, danke!
Molto und Hecke kennen den Weg .ggf. fährt Michi den zu laufenden Weg nochmal mit dem Bike ab??
In der Hoffnung auf rege Teilnahme bis bald.
Habe für ca. 20 - 25 Personen reserviert.
Kann aber noch 1,5 Wochen vorher geändert werden.

6032 » Toto aus Gambach
Dem "alten Muuuuuuhl" herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz