Unser Ex-weg Gästebuch
6064 Einträge auf 607 Seiten
«   605    »

24 » Dadi
Bilder gibts nicht vor Anfang nächster Woche. Dafür wird diesmal nichts zensiert. Das ganze Ausmaß des Elends wird FÜR ALLE sichtbar sein.

23 » Ratz
Wann bekommt man denn eigentlich die Bilder des Grauens zu sehen? Wahrscheinlich müssen viele in den Login-Bereich

22 » Dadi
Außer das mich Eure Schuhe im wahrsten Sinne des Wortes einen Dreck angehen, bin ich auch der Meinung, daß unser Uli zur Zeit in absoluter Topform ist und keine Möglichkeit auslässt, dies auch immer wieder eindrucksvoll und mit durchschlagendem Erfolg zu beweisen. "Hut ab Uli, weiter so !!!". PS: Mit Rücksicht auf die diesjährigen Weicheier und Querulanten schlage ich vor, daß wir nächstes Jahr eine mehrstündige Kutschfahrt unternehmen. Da werden dann wahrscheinlich die goldenen Absturz-Ehrennadeln in rauhen Mengen vergeben werden.

21 » Molto
Das die Wanderung des EX-weg ein super Tag war wissen alle die mitgelaufen sind.Super , ja bis auf den ersten Kilometer.Böse Zungen behaupten auf diesem Teilstück würde nächstes Jahr die Paris- Dakar gestartet.Meine Schuhe warten immer noch auf den Verantwortlichen, das sie von ihm gereinigt werden

20 » Ratz
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung am Samstag.Außer der TAtsache, dass ich meine Schuhe wegschmeißen kann. Was hat der Dadi so nen tolle Weg gefunden. Die Gerüchte, es würde sich dabei um einen Beton(g)weg handeln konnten nicht bestätigt werden. Die goldene Ehrennadel geht erneut an Uli Giller, der damit in der RAngliste der schnellsten Abstürze unangefochten führt. Es scheint derzeit, als sei dies ein Rekord für die Ewigkeit.

19 » Städter
Hallo Webdepp, hallo ZK eine gelungene und, zur Zeit noch, sehr aktuelle Hp. Auch die Beiträge im "Login-Bereich" sind mit einem sehr erfrischenden Humor gewürzt. Weiter so - und möglichst immer aktuell bleiben. Städter

18 » Dadi the Webdepp
Hi Urmelsche, Ich weis zwar nett' wer du bist, aber ich danke die für die offenen Wore. Viele Leute unseres Vereins sollten sich an dieser unverhüllten Offenheit ein Beispiel nehmen und öfter mal was ins Gästebuch ( bzw. schwarze Brett ) schreiben. By the way, mir könne auch fi..., nur an dem Abend hatte me' entweder kei' Zeit oder war'n zu voll dezu oder wollte' nett'.

17 » Urmelschen
Gelle Gelle was seit ihr für Luschen.... ihr haut euch ja nur de Küwel voll -RESPEKT!!! Wie siehts dann bei auch aus mit dem Fi....?? Gibts bei euch ach noch Leut die en Plan hamm??

16 » Webdepp
Hi Ratzeboub, herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. Hättest aber gestern wirklich mal einen ausgeben können. Is' uns doch egal, ob du dabei bist oder nicht !

15 » Saichnett
Moin, IHR HEUERBOCKER und FLINTRIEHME !!!
«   605    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz