Der Grosse Irrweg §:-))

So begab es sich, dass drei unerschrockene Ex-wegler namens Kalle, Ratzeboub und Sammy sich am 23.12.2006 nachmittags um 15:00 Uhr anschickten, als getarnte Wanderer auftretend, den Weihnachtsmarkt in Espa zu besuchen.

Bis zur Schänke "Forsthaus" gab es auch keine größeren Schwierigkeiten, den Weg zu halten. Jedoch wurde es, der Jahreszeit entsprechend, gegen 17:15 Uhr plötzlich sehr dunkel und offenbar ergaben sich durch diesen sehr hohen Schwierigkeitsgrad erhebliche Orientierungsprobleme.

Es dauerte nicht lange, und da waren plötzlich Lichter durch den Wald zu erblicken... Leider handelte es sich weder um Espa noch um Cleeberg - nein!!! Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das malerisch, im Winterschlaf daliegende Ebersgöns...

Nach kurzer Lagebesprechung entschieden wir uns, den begangenen Irrweg zurückzustampfen - und siehe da - welch weihnachtliches Wunder... irgendwann kamen wir sogar in Espa an - leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine Bratwürstchen mehr. Lustig war es trotzdem. Der Abend klang dann auf der Giggelranch fröhlich aus (1.VS, Betty, 2.VS, Ricarda, Kalle und Sammy). Danke an dieser Stelle an unsere Ratzefrau, welche uns sicher nach Hause gebracht hat.

Zuletzt sei gesagt: nein!!! Wir waren auf dem Hinweg nicht betrunken... In blau "Der Irrweg"